Kontakt
Unterstützungsmitgliedschaft

Mitglied werden

Der Verein Reactor steht für Vielfalt und Kontinuität. Und wir wünschen uns Vereinsmitglieder, die sich ideell und finanziell für unseren Kulturbetrieb engagieren, die uns Energie liefern und die uns unterstützen. Kurz gesagt, wir wünschen uns Menschen wie dich.

Um Unterstützungsmitglied zu werden, fülle einfach untenstehendes Formular aus und überweise den entsprechenden Betrag auf unser Konto. Du erhältst danach eine Spendenbescheinigung, damit du den Betrag von den Steuern abziehen kannst. 


Mir freuen uns, dich Willkommen zu heissen!


Kontoangaben

PostFinance AG
CH09 0900 0000 1515 4492 7
POFICHBEXXX


Kontoinhaber

Reactor
Dornacherstrasse 192
4053 Basel





Rechtliches

Unterstützungsmitglieder können Einzelpersonen, Paare, Familien oder Institutionen werden, welche den Verein Reactor ideel und finanziell unterstützen wollen. Sie haben kein aktives und kein passives Wahlrecht und zahlen den von der Mitgliederversammlung jährlich festgelegten Jahresbeitrag. Unterstützungsmitglieder sind ausserordentliche, passive Mitglieder. Vereinsmitglieder sind ausschliesslich mit dem festgelegten Mitgliederbeitrag haftbar. Jede weitere persönliche Haftbarkeit für vom Verein eingegangener Verpflichtungen entfallen.